Wir handeln zukunftsorientiert.
Seit 1932

Individuelle Beratung ist bei uns Basis für jeden Auftrag. Damit ist garantiert, dass die gewählten Produkte den Anforderungen entsprechen bzw. die Dienstleistungen und Transporte von uns nach den jeweiligen Erwartungen durchgeführt werden. Am Ende unserer Zusammenarbeit steht die gemeinsame Freude über das gelungene Projekt.

„Unser Betrieb wird familiär geführt mit Respekt für den Anderen. Unsere MitarbeiterInnen arbeiten eigenverantwortlich und haben stets unser gemeinsames Ziel vor Augen. Zur Qualitätssicherung investieren wir sowohl in unsere als auch in die Aus- und Weiterbildung unserer MitarbeiterInnen. Wir fühlen uns für die Lebensqualität unserer Dienstnehmer mitverantwortlich, weshalb wir gemeinschafts- und gesundheitsfördernde Maßnahmen gerne unterstützen.“

Gabriele und Gerhard Kaltenberger

Mario – Kranfahrer

Roli – Kranfahrer

Erwin – Kranfahrer

Hubert – Kranfahrer

Vlasti jun. – Kranfahrer

Walter – Kipperfahrer

Vlasti sen. – Kipperfahrer

Artur – Pflasterer

Monika – Buchhaltung